Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    hb (Samstag, 17 Februar 2024 23:03)

    Es tut mir leid ich habe keinerlei Fotos von Otto OBERMAIER. Ich habe die Daten des Herrn O. aus dem Taufbuch der Pfarre PLANK am Kamp.
    Ich habe das Haus Nr.16 im Jahre 1974 erworben und es waren keinerlei Unterlagen vorhanden.
    Mit lieben Grüßen.
    Herbert BRAND

  • #9

    HORST OBERMAIER (Samstag, 17 Februar 2024 19:35)

    DURCH ZUFALL ALS ICH NACH MEINEM OPA OTTO OBERMAIER SUCHTE KAM ICH AUF DIESE HOMEPAGE
    OTTO OBERMAIER 09 01 1909 GESTORBEN 24 12 1984
    GESTORBEN IST ER 1985 IM SPITAL ST JOHANN IN PONGAU
    ICH HÄTTE NUR EINE FRAGE GIBT ES VON DEN
    OBERMAIER'S FOTOS ICH WÜRDE MICH ÜBER EINE
    ANTWORT FREUEN LIEBE GRÜSSE AUS GASTEIN

  • #8

    Hans (Dienstag, 11 Januar 2022 10:27)

    Servus Herbert !
    Sehr schöne Homepage von Dir.
    Vor allem die gut sortierten Aufzeichnungen für die Ahnenforschung.
    Denn in Zukunft wird es nur mehr wenige Leute geben die die Kurrentschrift in den Pfarrbüchern lesen können.
    Danke für Deine aufwändige Arbeit und liebe Grüße von Hans

  • #7

    eva steiner (Freitag, 04 Dezember 2020 18:15)

    Servus Herbert , hab alles genau studiert : )
    Du hast dir unglaublich viel Arbeit gemacht, - hat sich ausgezahlt !! Ist wirklich toll !!

  • #6

    helmut (Mittwoch, 24 August 2016 19:09)

    hallo, netter ort, lass gerade die kapelle malen.kann mir wer mehr über den ort zukommen lassen als art heimatbuch oder mehr
    helmut

  • #5

    christian (Mittwoch, 19 März 2014 16:12)

    schön dass es eine eigene seite über so einen kleinen ort gibt, mit ein bissal glück zählt meine familie und ich auch bald zu den bewohnern :)

  • #4

    chris (Samstag, 04 August 2012 11:21)

    Neues Aussehen gefällt mir

  • #3

    Feli (Freitag, 02 Dezember 2011 18:57)

    Find ich toll, dass es eine Website mit so vielen Geschichten über Altenhof gibt. Außerdem sind die Texte sehr schön geschrieben! Bitte so weiter machen!

  • #2

    leo (Sonntag, 15 Mai 2011 14:47)

    gefällt mir

  • #1

    hb (Donnerstag, 23 Dezember 2010 10:45)

    Eine gutgemachte Homepage